Academy of Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Academy of Memory

London, 21. Jahrhundert - Werde zu einem Schüler der Academy of Memory und entdecke ihr durstiges Geheimnis...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News
Das Play hat gerade erst begonnen.
In Play
Datum
Es ist der 1. August 2008.

Uhrzeit
Es ist 16.00 Uhr nachmittags. Der Unterricht der Day-Class hat gerade geendet.

Wetter

Draußen beträgt die Temperatur kühle 8°C und die Sonne scheint nur sehr schwach zwischen den grauen Woken hindurch.
Mannschaft
Navigation
Plots
Im Moment sind noch keine Plots in Planung.

 

 Jade Beaufort

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jade Beaufort

Jade Beaufort


Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 31
Anmeldedatum : 30.11.08

Jade Beaufort Empty
BeitragThema: Jade Beaufort   Jade Beaufort Icon_minitimeMo Dez 01, 2008 8:16 pm

I m p o r t a n t F a c t s


Name:
Beaufort

Die Beauforts, eine alteingesessene englische Familie, die dem Königshaus in der Vergangenheit stets nahe stand. Jade trägt ihren Familiennamen mit Stolz und ist sich der damit verbundenen Geschichte bewusst, bildet sich allerdings nichts auf ihre Abstammung ein.

Vorname:
Elizabeth Margaret

Jades Eltern haben sich dazu entschlossen, ihrer Tochter einen typischen altenglischen Namen zu geben, der in ihrer Familie schon seit Generationen vorkommt. Es gibt einige berühmte Ahnen, die den gleichen Namen trugen. So hieß zum Beispiel die Mutter von Henry VII. Margaret Beaufort. Jade hasst ihren Namen, da er sie an alte verstaubte Bücher erinnert.

Spitzname:
Jade

Seit sie denken kann, wird Elizabeth Beaufort von allen Menschen, die sie kennt Jade genannt. Sie erinnert sich selbst nicht mehr daran, woher dieser Spitzname stammt, aber sie zieht in ihren wirklichen Namen eindeutig vor und besteht darauf, so genannt zu werden. Sowohl Lehrer als auch all ihre Mitschüler nennen sie bei diesem Rufnamen.

Geschlecht:
weiblich

Rasse:
Vampir – Level B

Geburtstag /-ort und Alter:
Jade wurde am 27.11.1894 gegen 3 Uhr morgens in einem alten Herrenhaus in Cambridge geboren. Demnach ist sie heute exakt 114 Jahre alt.

Größe:
1,68 m

Gewicht:
53 kg

Blutgruppe:
0

Aussehen:
Wenn man Jade zum ersten Mal sieht, fällt einem vor allem ihre extrem zierliche und klein gebaute Figur auf. Sie wirkt richtig zerbrechlich, als müsse man Angst haben, dass man etwas an ihr zerbricht, wenn man sie zu hart anpackt. Trotz ihres recht kleinen Wuchses hat sie schöne lange Beine und wäre sie größer, hätte sie durchaus Modelmaße.
Ihre langen kastanienbraunen und leicht gelockten Haare, trägt sie meistens offen, denn sie hasst es, sie zu einem Pferdeschwanz zusammenzubinden oder zu einem Zopf zu flechten.
Ihre Augen, die von langen Wimpern umrahmt sind, scheinen genau an der richtigen Stelle zu sitzen und sind von einem wunderschönen auffälligen Grün.
Jade hat fein geschnittene Gesichtszüge und schon von weitem fällt einem ihre unglaubliche Ausstrahlung auf. Sie ist eine klassische Schönheit, ohne darüber eingebildet geworden zu sein.
Was ihren Kleidungsstil anbetrifft, so legt sie sehr großen Wert auf moderne, auffallende Kleidung und hat stets das Bedürfnis, modisch auf dem neuesten Stand zu sein. Im Internat trägt sie während der Schulzeit meistens ein Paar Jeans und Oberteile in bunten Farben dazu. Diese kombiniert sie oft mit einer braunen Lederjacke, an der sie aus irgendeinem Grund unglaublich hängt. Auf Schmuck verzichtet sie aufgrund ihrer Empfindlichkeit gegenüber Silber, weitgehend. Das einzige Schmuckstück, das sie eigentlich immer trägt, ist ein goldener Ring mit verschlungenen Zeichen darauf.

Klasse:
Oberstufe


F a m i l y


Eltern:
JOHN BEAUFORT | VERSTORBEN MIT 75 JAHREN

Jades Vater, der das Vermögen seiner Eltern geerbt hatte, schien stets Geld wie Heu und niemals Geldprobleme zu haben. Er konnte es seiner Familie ermöglichen, ein altes Herrenhaus in Cambridge zu bewohnen, wo Jade ihre Kindheit verbrachte. Sie hatte ein beinahe freundschaftliches Verhältnis zu ihm und der Gedanke, ihn im Stich gelassen zu haben, schmerzt ihr noch heute.

MARGARET BEAUFORT | VERSTORBEN MIT 74 JAHREN

Jades Mutter, eine sanfte, friedvolle Frau, war stets eine Art rettender Hafen in Jades Leben. Mit vielen Problemen ist sie zu ihr gegangen und konnte vertrauensvoll über fast alles mit ihr sprechen. Auch hier kann sie den Gedanken nicht ertragen, Margaret im Stich gelassen zu haben und umgeht diesen Gedanken lieber weitläufig.

Geschwister:
EDMUND JOHN BEAUFORT | VERBLEIB UNBEKANNT

Edmund war stets das Familienmitglied, dem sie am nächsten stand. Er verstand sie und sie verstand ihn, ihre Beziehung war mit der von Zwillingen gut vergleichbar. Umso verständlicher ist wohl, wie sehr sein Verlust sie geprägt und mitgenommen hat.

ANNE MARGARET BEAUFORT | VERSTORBEN MIT 93 JAHREN

Anne ist beinahe 8 Jahre jünger als Jade und sie konnte nie besonders viel mit ihrer kleinen Schwester anfangen, weswegen sie auch niemals eine besonders innige Beziehung hatte. Trotzdem hat Jade am Rande mitbekommen, dass sie gestorben ist und hat kurzzeitig um sie getrauert.

Andere Verwandte:
Jade hat keine lebenden Verwandten mehr.


P e r s o n a l i t y


Charakter:
Jade neigt dazu, viel von ihrem tatsächlichen Charakter zu verbergen. Sie ist eine sehr wechselhafte Persönlichkeit und nur weil sie in einer konkreten Situation einmal auf bestimmte Weise reagiert, heißt das definitiv nicht, dass es beim nächsten Mal ebenso sein wird.
Diese Beschreibung mag nach einem reizbaren, hinterlistigen und vielleicht sogar unbeliebten Charakter klingen. Doch das stimmt in Wirklichkeit ganz und gar nicht!
Grundsätzlich kann man sich auf Jades Wort jederzeit blind verlassen. Verspricht sie einmal etwas, setzt sie sich selbst die Voraussetzung, es auch zu halten. Wenn sie von vornherein ahnt, dass sie ein Versprechen möglicherweise nicht halten kann, verspricht sie lieber erst gar nichts. Halbe Sachen lässt sie weder sich selbst noch anderen durchgehen und Unzuverlässigkeit sieht sie als eine der größten Sünden an, die es überhaupt gibt. Das baut auf den vielen Enttäuschungen und Wendungen auf, die sie in ihrem Leben bereits akzeptieren musste. Diese Eigenschaft trifft vor allem für ihre Beziehungen zu, auf die Schule jedoch nur bedingt.
Sie neigt jedoch dazu, ihre eigenen Probleme zu übergehen oder zur Seite zu schieben und widmet sich oftmals eher Anderen, als sich selbst und ihrem eigenen Leben. Von alleine auf Andere zuzugehen und mit ihnen offen über ihre eigenen Probleme und Sorgen zu sprechen, würde ihr im Traum nicht einfallen. Bei sich selbst sieht sie es als Schwäche an, mit persönlichen Problemen nicht selbst fertig zu werden.
Eine vollkommen andere Seite an ihr lernt man kennen, wenn man sie richtig reizt. Auch in solchen Fällen gibt sie sich Mühe, nicht die Beherrschung zu verlieren, dich das kann auf Dauer nicht in jedem Fall gelingen. Wenn man es erst einmal geschafft hat und sie so weit gereizt hat, dass sie ausrastet, kann man sich auf etwas gefasst machen...

Vorlieben:
[x] bedecktes Wetter
[x] Abendrot
[x] Verlässlichkeit
[x] Herausforderungen
[x] Schach
[x] unterrichtsfrei
[x] Lesen

Abneigungen:
[x] Sonnenschein
[x] neugierige Menschen
[x] Abschiede
[x] Lügen
[x] Unzuverlässigkeit
[x] „Chemieernährung“ Wink
[x] Durst
[x] Langeweile

Stärken:
[x] nimmt Probleme anderer ernst
[x] gute Menschenkenntnis
[x] ergreift Eigeninitiative
[x] zuverlässig
[x] Intelligenz
[x] Organisationsgenie
[x] Vampireigenschaften

Schwächen:
[x] Blutdurst
[x] verschlossen
[x] sich in Gruppen eingliedern
[x] achtet mehr auf andere
[x] lässt sich leicht ausnutzen
[x] vertraut sich niemandem an
[x] Perfektionistin


Y o u r l i f e


Vorgeschichte:
Elizabeth Margaret Beaufort wurde am 27. November des Jahres 1894 gegen drei Uhr früh als zweites Kind der Familie Beaufort geboren und sogleich christlich getauft, weil sie so schwach zu sein schien, dass es an ein Wunder grenzte, dass sie überhaupt bis zum Morgen überlebte. Jade war unglaublich schwach und klein und anstatt ein kräftiges Gebrüll anzustimmen, war von ihr lediglich ein leises Wimmern zu hören.
Doch es vergingen Wochen, dann Monate und Jade wurde ein wenig kräftiger, auch lebendiger und schien ihre Umwelt aktiver wahrzunehmen. Ihre Eltern und mit ihnen der ganze Haushalt waren sehr erleichtert und konnten wieder vorwärts blicken.
Schon zu dieser Zeit hat sie jedermann nur Jade gerufen, wenn man von ihren Eltern einmal absah. Diese legten großen Wert auf Familientradition, weswegen sie ihren Kinder auch nur solche Namen gaben. Edmund John Beaufort, Jades um drei Jahre älterer Bruder, gab stets auf seine kleine Schwester Acht und erklärte ihr alles, um ihren Wissensdurst notdürftig zu stillen.
So verging Jades Kindheit. Alles in allem war es eine harmonische und wohl behütete Kindheit und Jade denkt gerne an diese Ereignisse zurück.
Doch dann wurden hartnäckige Gerüchte über Vampire in ihrer näheren Umgebung laut und ließen sich auch mit hartnäckigen Maßnahmen nicht vertreiben. Jade, damals etwa 15 Jahre alt, tat alles mit einer verächtlichen Handbewegung ab und lebte ihr Leben weiter wie bisher auch. Doch weiterhin geschahen merkwürdige Morde in ihrer näheren Umgebung. Es wurde jedes Mal eine, wenn nicht mehrere, blutleere Leichen gefunden. Nach einigen Jahren, in denen nichts geschehen war, ignorierten die Beauforts diese Sensationsnachrichten einfach.
Es ging auch alles gut, bis Edmund eines Tages spurlos verschwand. Er, damals 19 Jahre alt und bereits verlobt, war mit einer Gruppe von jungen Männern aus Cambridge im Schnee jagen gegangen und von diesem Ausflug nicht zurückgekehrt. Seine Begleiter suchten ihn bis es stockdunkel war und kehrten dann mit dieser Hiobsbotschaft nach Hause zurück.
Doch in diesem Fall wurde weder eine Leiche gefunden, noch erfuhr man je wieder etwas von Edmund.
Jade glaubte diesen Verlust nicht verkraften zu können und war mehrere Wochen lang in tiefe Verzweiflung gestürzt. Das ist auch die Zeit, in der sie charakterlich so wurde, wie sie heute ist.
Eines Tages ritt die 18-jährige Jade mit einer Gruppe im Wald aus. Sie kennt die Geschichte nur aus Erzählungen, denn alles was sich um diesen Ausritt dreht, scheint in ihrem Gedächtnis unwiederbringlich gelöscht zu sein, aber ihr wurde sie folgendermaßen erzählt:
Eine Jagdgesellschaft ritt durch den Wald. Es war Herbst und die Bäume verloren bereits ihre Blätter. Der Atem der jungen Menschen dampfte in der kalten Luft. Ganz am Ende des Zuges ritt Jade. Sie saß auf einem wunderschönen Grauschimmel, der zu ihrem Leidwesen übernervös war, und achtete nicht auf den Weg. Mit einem Mal erschrak ihr Pferd, weil in einem Baum ein Schwarm Vögel von den Geräuschen der Gesellschaft aufgescheucht worden war. Es ging unhaltbar durch und die Anderen konnten ihrem Pferd aufgrund des rutschigen, schlammigen Bodens nicht ohne Gefahr folgen. Jade, die auf dem durchgehenden Pferd den Kopf verlor, wollte das Tier irgendwie anhalten, achtete dabei nicht auf den Weg, blieb mit dem Kopf an einem dicken Ast hängen und fiel vom Pferd. Dummerweise blieb ihr Fuß dabei im Steigbügel stecken und der Grauschimmel zerrte sie unbarmherzig hinter sich her. Jade, bei dem Sturz ohnmächtig geworden, konnte nichts dagegen tun. Irgendwann löste sich ihr Fuß doch und sie blieb liegen wo sie war. Sie hatte mehrere Brüche, eine Kopfverletzung und innere Verletzungen davongetragen und ihr Leben hätte wohl nicht gerettet werden können, wenn nicht das wohl unglaublichste Geschöpf vorbeigekommen wäre, das man sich vorstellen konnte.
Das nächste, an das Jade sich erinnern kann, ist, dass sie in der Behausung des Vampirs aufwachte und sich wie neu geboren fühlte, was in gewisser Weise ja auch stimmte. Er hatte sie gebissen und somit ebenfalls zu einem Vampir gemacht. Jade hat niemals seinen Namen erfahren, aber er brachte ihr bei, mit dem ständigen quälenden Durst zu leben und das Leben, das ihr noch vergönnt war, trotzdem zu genießen.
Es fiel ihr zwar schwer, aber sie fand sich mit ihrem Schicksal ab und lebte zahlreiche Jahre bei ihm, wanderte mit ihm durch das Land und das Gefühl, ihre Eltern im Stich gelassen zu haben, wurde sie niemals los.
Irgendwann erfuhr sie von der „Academy of Memory“, einem Internat in London, auf dem Vampire nachts unterrichtet wurden. Die Schule war neu gegründet und Jade eine ihrer ersten Schülerinnen. Seither nennt sie die Academy ihr neues zu Hause. Was aus dem Vampir geworden ist, weiß sie bis heute nicht.


A d m i n F a c t s


Avatarperson: Kristen Stewart

Regeln gelesen: ja (zukünftiger Autor)

Weitergabe des Charakters/Sets: beides nein!
Nach oben Nach unten
Casey Fitzroy
Sweet Demon
Casey Fitzroy


Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 35
Anmeldedatum : 17.10.08

Jade Beaufort Empty
BeitragThema: Re: Jade Beaufort   Jade Beaufort Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 11:06 pm

Perfekt! So will ich das^^

~WoB~
Nach oben Nach unten
https://vampyre.forumieren.de
 
Jade Beaufort
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy of Memory :: Residents :: Vampire :: Weiblich-
Gehe zu: