Academy of Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Academy of Memory

London, 21. Jahrhundert - Werde zu einem Schüler der Academy of Memory und entdecke ihr durstiges Geheimnis...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News
Das Play hat gerade erst begonnen.
In Play
Datum
Es ist der 1. August 2008.

Uhrzeit
Es ist 16.00 Uhr nachmittags. Der Unterricht der Day-Class hat gerade geendet.

Wetter

Draußen beträgt die Temperatur kühle 8°C und die Sonne scheint nur sehr schwach zwischen den grauen Woken hindurch.
Mannschaft
Navigation
Plots
Im Moment sind noch keine Plots in Planung.

 

 Casey Fitzroy

Nach unten 
AutorNachricht
Casey Fitzroy
Sweet Demon
Casey Fitzroy


Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 35
Anmeldedatum : 17.10.08

Casey Fitzroy Empty
BeitragThema: Casey Fitzroy   Casey Fitzroy Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 9:41 pm

I m p o r t a n t F a c t s


Name: Fitzroy

Vorname: Casey

Spitzname: Case, CF

Geschlecht: männlich

Rasse: Vampir – Level B

Geburtstag /-ort und Alter: Casey wurde am 31. Oktober 1846 in London geboren. Mit siebzehn Jahren wurde er in einen Vampir verwandelt und ist heute somit 162 Jahre alt.

Größe: 1,81m

Gewicht: ca. 70 kg

Blutgruppe: A positiv

Aussehen:Casey ist ein hochgewachsener Junge mit dichtem, hellbraunen Haar. Seine Haare sind nach der heutigen Mode etwas länger geschnitten und fallen ihm gern in die Augen, was ihm einen verwegenen und draufgängerischen Ausdruck verleiht.
Wenn man Casey ansieht, könnte man denken, dass er ein begeisterter Sportler ist. Sein Körper ist durchtrainiert, allerdings nicht wie der eines Boxers, sondern eher wie der eines Nahkämpfers.
Aber das auffälligste an Casey ist wahrscheinlich sein Kleidungsstil – Luxuslabel, gepaart mit Rock-Look. Andere Jugendliche in seinem Alter tragen hauptsächlich Hosen, die ihnen bis in die Kniekehlen hängen und T-Shirts, er jedoch hat am liebsten dunkle, enge Jeans an und dazu ein Hemd.
Aber nicht nur das ist es, das ihn von anderen Menschen abhebt. Casey hat saphierblaue Augen und sanft geschwungene Gesichtszüge. Seine Haut ist sehr blass und unter seinen Augen liegen immer dunkle Ringe. Auf seinen Lippen liegt so gut wie immer ein fröhliches Lächeln, und man hat den Eindruck, dass er ein durch und durch glücklicher Mensch ist.
Doch dieses Lächeln kann einem eisigen Gesichtsausdruck weichen, der Menschen Schauer über den Rücken jagt, wenn man ihn wütend macht oder ihn über seine Vergangenheit fragt.

Klasse: Oberstufe

F a m i l y


Eltern:

Mutter: Lavinia Fitzroy, geborene Stuart, war eine hübsche Frau mit sanften Gesichtszügen. Sie lebte Anfang des 19. Jahrhunderts in der Nähe von London. Ihren Mann John Fitzroy lernte sie auf einer Veranstaltung am königlichen Hofe kennen und lieben.

Vater: John Fitzroy entstammte einem alten Adelsgeschlecht aus England. Er hatte tiefschwarze Haare und ein markantes Gesicht. Seine Miene war meistens ernst und ruhig, und sein Charakter streng und distanziert. Er war ein Lord in England, der zu den engsten Freunden des damaligen Königs zählte. Er starb im hohen Alter von 64 Jahren an einem Herzinfarkt.


Geschwister:
Casey hatte eine kleine Schwester namens Valentina, allerdings hat er sie nach seiner Verwandlung zum Vampir nicht mehr wiedergesehen.

Andere Verwandte:
Sind inzwischen alle tot.

Partner: /


P e r s o n a l i t y


Charakter: Casey ist gegenüber seinen Artgenossen sehr aufgeschlossen und fröhlich. Er ist die Stimmungskanone unter seinen Freunden und hat fast immer etwas zu lachen. Bei Unsinn ist er sofort dabei und ihm ist auch kein Streich zu schade. Das hat ihm schon öfters den einen oder anderen Ärger eingebracht, aber es hält ihn nicht davon ab, sich ständig in neue Schwierigkeiten zu bringen.
Gegenüber den „normalen“ Schülern der Day-Class benimmt Casey sich gern unnahbar und geheimnisvoll. Er spielt den Überlegenen und den Coolen und es gefällt ihm die Mädchen der Day-Class zu necken und ihnen Hoffnungen zu machen, die sich natürlich niemals erfüllen werden.
Den anderen Vampirdamen gegenüber benimmt er sich gern wie ein Casanova. Er ist als Womenizer und Draufgänger bekannt, der es hasst, wenn er nicht im Mittelpunkt steht. Casey weiß, wie Mädchen behandelt werden wollen und was ihnen wirklich gefällt.
Allerdings achtet er auch sehr darauf, dass es keine lange oder zu enge Beziehung wird. In seiner Vergangenheit wurde er innerlich schwer verletzt, und er ist auch heute noch nicht wirklich darüber hinweg. Nicht einmal mit seinen engsten Freunden spricht er gern darüber.
Caseys größte Schwäche ist seine Zurückhaltung. Es fällt es ihm unsagbar schwer sich zu beherrschen, wenn er das frische Blut eines Menschen riecht. Die Tabletten, die als Ersatz für die Nahrung der Vampire dienen sollen, erfüllen zwar ihren Zweck, aber sie schmecken ihm nicht wirklich.

Vorlieben:
- hübsche Mädchen
- risikoreicher Unsinn
- Menschenblut
- leidenschaftlicher Sex
- eine Nacht mit Vollmond
- Motocrossrennen
- Musik

Abneigungen:
- die Bluttabletten
- Sonnenlicht
- strenge Lehrer
- Regeln
- Stille und Einsamkeit
- Leute, die nicht lachen können
- Silber


Stärken:
- andere zum Lachen zu bringen
- Motocross fahren
- Schauspielern
- seine Vampireigenschaften
- leidenschaftlich
- zielstrebig und willensstark
- Überzeugungskraft


Schwächen:
- Einsamkeit
- Menschenblut
- Zurückhaltung
- Mädchen, egal ob Mensch oder Vampir
- seine Eitelkeit
- Arroganz
- Fehler einsehen und zugeben


Y o u r L i f e


Vorgeschichte: Casey wurde am 31. Oktober, also pünktlich zu Halloween, in London geboren. Seine Eltern waren sehr glücklich über ihren Sohn, denn sie hatten sich schon lange ein Kind gewünscht.
Casey wuchs in wohlhabenden Verhältnissen auf. Sein Vater war der Duke von Hertfordshire, einer gut situierten Grafschaft in der Nähe von London und ein Freund des Königs von England. Und auch seine Mutter, die Nichte einer Tante des Königs kannte sich in der adeligen Gesellschaft sehr gut aus.
Mit anderen Menschen kam Casey schon immer gut aus, er war nicht nur ein besonders hübscher Junge, sondern besaß schon im Kindesalter einen gewissen Charme und Verstand. Bereits im Alter von 15 Jahren hatte er am englischen Hof den Ruf eines Frauenschwarms und Herzensbrechers. Die Damen lagen ihm zu Füßen und so kam es, dass er zwei Jahre später eine folgenreiche Begegnung machte.
Ihr Name war Christina und sie war die schönste Frau, die Casey jemals gesehen hatte. Pechschwarzes Haar, das ihr in großen Locken über den Rücken fiel. Endlos lange Beine, die tanzten, als hätten sie ihr Leben lang nichts anderes gemacht. Ihre vollen Lippen, die sich zu einem koketten Lächeln verzogen, sobald Casey sie ansah. Christina befand sich erst seit kurzer Zeit unter der königlichen Gesellschaft, aber Casey verliebte sich im allerersten Augenblick in sie. Von ihr ging eine eigenartige Aura aus, etwas Geheimnisvollen, Mystisches – und Gefährliches. Diese Aura zog Casey beinahe magisch an und führte ihn in tiefe Schatten.
Christina und Casey begannen ein Verhältnis. Am Hofe munkelte man bereits über eine Hochzeit, aber niemand war besonders erfreut darüber. Die Hofdamen nicht, weil der 17-jährige Schönling dann weg vom Markt war und seine Eltern, weil sie Christina’s Eigenarten für unpassend hielten. Diese kam nämlich nur abends zum Hof und empfing tagsüber niemanden. Casey wusste, dass Christina ein Geheimnis hatte, doch da sie es ihm nicht von sich aus erzählte, fragte er auch nicht danach. Sie waren glücklich und nur das zählte. Aber ihr Glück sollte nicht anhalten.
Einige Monate nach Christinas Auftauchen häuften sich die Zahlen der Todesopfer. Und auch die Todesursache war auffällig. In den Körpern der Leichen befand sich kein Blut mehr. Gerüchte über Vampire wurden laut und die Menschen aus London sowie aus Hertfordshire machten sich auf die Suche nach dem Mörder.
Christina wusste, dass es für sie an der Zeit war aufzubrechen, aber Casey wollte sie nicht gehen lassen. Er wusste nicht, weshalb es Christina plötzlich so eilig hatte und flehte sie an, bei ihm zu bleiben und ihn zu heiraten. Zu dieser Zeit war Christina so sehr in Casey verliebt, dass sie es nicht über sich brachte ihn zurückzulassen.
Und sie erzählte ihm die Wahrheit.
Caseys Reaktion fiel vollkommen anders aus, als Christina erwartet hatte. Er bat sie, ihn zu einem der Ihren zu machen, damit sie zusammen leben konnten. Christina erfüllte ihm seinen Wunsch.
Zusammen zogen sie durch England, doch an dem Tag, an dem sie heiraten wollten, verschwand Christina spurlos.
Vom einen Tag auf den anderen war sie plötzlich weg. Keine Nachricht, kein Abschied, nichts!
Natürlich suchte Casey nach ihr wie verrückt. Jahre vergingen, die er damit verbrachte durch England zu streifen und andere Personen, ob Mensch oder Vampir, nach ihr zu befragen. Aber es war sinnlos. Christina blieb verschwunden.
Casey, der die große Leere in seinem Inneren nicht mehr aushielt, verzog sich in den Untergrund. Er ernährte sich von Menschen und Tieren, die ihm über den Weg liefen und langsam wurde er zum Monster. Die Jahre verstrichen, bis ihn 2006 ein Mann entdeckte. Es war der Rektor von Academy of Memory. Er war derjenige, dem es gelang Casey an seine alte und tief verborgene Menschlichkeit erinnerte. Casey nahm seinen rat auf die Academy zu gehen und unter seinen Artgenossen zu leben an, wenn auch schweren Herzens.
Die erste Zeit auf der Schule war die blanke Folter für Casey. Er fühlte sich unter den anderen Vampiren wie ein Fremder und zugleich schmerzte das Wissen, dass sie alle so waren wie er – und wie Christina. Außerdem war er es nicht gewohnt auf Menschenblut zu verzichten. Die Bluttabletten sind für auch heute noch kein Festtagsessen, aber er hat gelernt damit zu leben.


A d m i n F a c t s


Avatarperson: Hayden Christensen

Regeln gelesen: ja

Weitergabe des Charakters/Sets: Nein
Nach oben Nach unten
https://vampyre.forumieren.de
 
Casey Fitzroy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy of Memory :: Residents :: Vampire :: Männlich-
Gehe zu: